Canon MP510 via Bluetooth

Status
Niet open voor verdere reacties.

jenno

Gebruiker
Lid geworden
12 feb 2008
Hallo,

hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist, mit einem Printserver von Sitecom via Bluetooth auf einem Canon MP510 zu drucken?

Hmmm, genau diesen habe ich heute gekauft. Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich habe einen Bluetooth USB Adapter in meinem Computer und dieser findet zwar das Sitecom CN 505 Gerät, allerdings nur wenn der Drucker ausgeschaltet ist. Und dann gehts irgendwie nicht weiter. Ich kann die Geräte nicht koppeln und weiss nicht mehr was ich noch versuchen kann.
Hatte den Bluetooth USB Adapter erst mit BlueSoleil installiert. Danach habe ich noch einen anderen Adapter ausprobiert mit einem anderen Treiber. Aber bei allen komme ich nicht weiter wie oben beschrieben.
Hat noch jemand einen Tip? Ich habe leider absolut keine Ahnung von Bluetooth und weiss nicht weiter. (Ausser dass ich den Printserver versuche wieder ins Geschäft zurückzubringen. Aber lieber nicht natürlich...)

Viele Grüsse

Oeps, sorry! Het spijt me echt. Was blijkbaar even in de war met alle talen. Bedankt voor de reacties, ik ga er zo naar kijken!

Status
Niet open voor verdere reacties.
Terug
Bovenaan Onderaan